+49 7171 90 89 87 2, +49 172 764 65 22 Email: info@sportcenter-hurricane.de

Deutsche Meisterschaft 2013

17. April 2013

ISKA Deutsche Meisterschaft!

Ich möchte mich recht Herzlich bei allen Bedanken die es mir ermöglicht haben dieses Event austragen zu können. Vielen Dank an alle Kampfrichter die sehr fair und mit vollem Einsatz daran gearbeitet haben alle Sportler fair und schnell ihre Disziplinen kämpfen zu lassen. Wir haben um 11.17 Uhr auf vier Tatamis und einen Ring gestartet und die Matten haben bis um 19 Uhr ohne Verzögerungen gebrannt! Ein riesen Kompliment an die Trainer der Sportler die eine hervorragende Arbeit mit ihren Schützlingen geleistet haben. Ich kann Stolz von mir behaupten das ich selten eine Meisterschaft gesehen habe wo das Niveau der Teilnehmer so hoch stand. Erstklassige Kämpfer in alle Disziplinen. Zuschauer haben sichtlich Spaß gehabt und meinten es war unglaublich spannend die Kämpfe aus der gesamten Bandbreite zu sehen. Vielen Dank an Präsident Davut Sidal der mir Tag und Nacht ein offenes Ohr hatte und stehst bestrebt war alle meinen Erwartungen und bitten gerecht zu werden. Ein Präsident der an einem Freitagabend mit einem LKW anreist, arbeitshandschuhe anzieht und beim ausladen und aufbauen zu helfen sieht man nicht alle Tage. Gute Freundschaft und ein Streben nach Perfektion muss da von vornerein gegeben sein. Vielen lieben Dank an alle Zuschauer die für die geniale Atmosphäre gesorgt haben. Jeder Sportler freut sich über einen Applaus und über Motivationsrufe. Ein unglaubliches Publikum in Schwäbisch Gmünd. Den die Gmünder haben nicht nur alle Hurricanes mit Beifall unterstützt sondern hatten den Verlierer respektvoll applaudiert. Stolz Gmünder zu sein! Der Größte Dank gilt meinen Helfern, Freunde und dem gesamten Hurricane Team. Ohne euch hätte ich das nie bewältigen können. Viele Sportler und Trainer haben gesagt das Sie selten so eine Familiare Gemeinschaft gesehen haben. Ich bin unglaublich Glücklich solche lieben und hilfsbereite Menschen hinter mir zu haben. Vielen Vielen Vielen herzlichen Dank! Salvatore Granieri

 

blog tools and plugins from www.zeitblog.com
Copyrights Salvatore Granieri 2016