+49 7171 90 89 87 2 Email: info@sportcenter-hurricane.de

Sportler des Jahres Wahl 2012

14. Dezember 2012

Lokalnachrichten (Quelle Rems Zeitung Schwäbisch Gmünd)

» Sport | Mittwoch, 05. Dezember 2012

Gmünder Sportler des Jahres gesucht: Acht Favoriten und sehr gute Außenseiter mit Chancen

Die Liste der großartigen Erfolge der Gmünder Sportler ist auch dieses Jahr wieder sehr lang – einige ragen dabei etwas heraus und wurden deshalb für die Wahl zum Sportler, zur Sportlerin und zur Mannschaft des Jahres nominiert. Vor allem bei den männlichen Kandidaten ist die Auswahl groß. Gleich fünf Sportler nahmen erfolgreich an Weltmeisterschaften teil. Die Gmünder Sportlerehrung im Stadtgarten steigt am Freitag, 11. Januar, 2013.

 

Ebenfalls zum Favoritenkreis gehören Maurizio Granieri (Weltmeister und Europameister im Kickboxen)

Der junge Granieri hat sich in den letzten beiden Jahren einen Namen im Kickboxen gemacht. Dass Kickboxen aber keine wilde Straßenprügelei ist, zeigte er eindrucksvoll bei der EM und WM in diesem Jahr.

 

Drückt uns die Daumen! Europameister und Weltmeister das schafft er alleine aber wie wird das Gmünder Gremium wählen? Wir werden es euch mitteilen ;-)

 

blog tools and plugins from www.zeitblog.com
Copyrights Salvatore Granieri 2016